Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
nein, hab es aber mehrere male probiert,
mach jetzt aber kein fridrich mehr
CN waren meine zeiten so bei 14s, opposite color neutral bei weiß und gelb, bei 10s
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich arbeite (sehr sporadisch) seit einer Weile daran. Immer mehrere Tage lang eine bestimmte Farbe unten zu haben, hat bei mir am besten funktioniert. So gaaaaaaaaanz langsam geht die Weiß-Fixierung weg und ich kann nachvollziehen, was einer im CN-Thread schrieb, dass man anfängt, die Farben nicht mehr bewusst zu sehen.
Zitieren
Ja, so mache ich es jetzt auch. Ich mache die Methode, die verspricht, dass man in einem Monat CN werden kann.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich damit wirklich verbessen kann. Habe jetzt einen Avg von 13sec.
Immerhin würde ich ja nur dass Cross schneller hinbekommen...


Zitieren
Warum lernen manche Leute kein COLL für Sune/Antisune?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(07.03.2013, 16:27)Canis Lupus schrieb: Warum lernen manche Leute kein COLL für Sune/Antisune?

Sune+PLL ist schneller als COLL+EPLL
Zitieren
Normalerweise ist es sinnvoll, die normalen Sune-Algorithmen und die beiden "Niklas"-Fälle zu können. Mit ein wenig Übung kann man damit die schwierigen PLLs mit diagonal vertauschten Ecken verhindern. Die anderen Sune-COLLs sind relativ hässlich Wink
Zitieren
Gibts nen 7*7 oh uwr? Wenn ja, wo liegt er? Big Grin
Zitieren
klar gibts den, KA wo der liegt. Dan Cohen hat vor Urzeiten mal ein Video von nem 15 Minuten Solve hochgeladen.
Zitieren
Gibt´s einen cross trainer, mit dem man das perfekte cross üben kann ? Vielleicht ein bestimmtes Programm?
Ich glaube nämlich beim cross immer zu viele Züge zu benötigen.
Und ich versuche dabei zu 2drittel CN zu sein, heißt: weiß/gelb/rot/orange
Zitieren
CCT kann dir alle optimalen Cross anzeigen. Wie genau du dir dein Programm vorstellst, weiß ich halt nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste