Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x8 Bld (nicht von mir)
#21
Wo habe ich gesagt dass du dumm bist Frank?
Zitieren
#22
(10.07.2012, 10:18)Sébastien schrieb: Du scheinst nicht zu merken, dass dein tolles langes Beispiel absolut NICHTS mit dem zu tun hat was du vorher behauptet hast. Dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich begabt sind und unterschiedliche Dinge unterschiedlich schnell und gut lernen können steht völlig außer Frage (deine genetischen Vorurteile lass ich aber mal schön unkommentiert).
Deine Behauptung war aber ursprünglich, dass man recht hohe Voraussetzungen braucht, um das überhaupt schaffen zu können. In dem Sinn taugt dein Beispiel absolut nicht, da jawohl offensichtlich alle Sprinter die zurückzulegende Distanz bewältigen, zwar in unterschiedlich guten Zeiten, aber das ist ja hier nicht der Punkt.

Dieser Satz sagt alles.
Zitieren
#23
Wenn du meinst. Eigentlich wollte ich es mir aber nur ersparen zu etwas so kontroversem Stellung zu beziehen.
Zitieren
#24
(10.07.2012, 19:50)FaLoL schrieb: schon möglich, dass ich weder Techniken brauche, noch welche kenne.

Du klingst halt irgendwie so wie "Boah der kann 8x8 blind, der muss ein Genie sein", was fuer mich genauso klingt wie "Boah der kann den Zauberwuerfel loesen, der muss ein Genie sein". Wuerdest du Letzteres etwa auch sagen? Und wenn nicht, wieso nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste