Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrew Brown - 6.27 Single (OH)
#11
Echt Fett !!!
Zitieren
#12
(25.12.2011, 14:44)Ottiii schrieb:
(25.12.2011, 14:21)Kidstardust schrieb: Aufgrund der Reaktion sag ich mal : FAKE!!!!

[Bild: avatar_66.jpg?dateline=1298252492]
dein bild passt perfekt zu deinem post. Facepalm

http://worldcubeassociation.org/results/...2010BROW03

der gute hat ne lucky single von 11.xx, average von sub 20. daher der erste gedanke fake. kann natürlich sein das er ein unglaublich glücklichen scramble hatte. aber da er auch noch geschrieben hat: thank God i just finished learning sune RU ZBLL (and got lucky as heck)
und plötzlich hat er genau in diesem solve diesen fall lassen mich zu der annahme kommen das es ein fake ist.genauso das er sich nicht freuen kann da im haus zwie babies schlafen... wenn nicht schön für ihn aber lässt mich genauso kalt wie der single 2x2 WR.
Zitieren
#13
erinnert mich irgenwie an den hier: http://worldcubeassociation.org/results/...2008KARL02
moritz pb single offiziell ist 12.xy...hat aber trotzdem ne 6er single gehabt...ist sein solve dann auch fake?
also ich würde verdammt stress bekommen wenn ich rumschreien würde während dort babys schlafen...
Washed up.
Zitieren
#14
Meiner Meinung nach Fake. Hab's gerade schonmal bei speedsolving geschrieben. (bin zu faul, das nochmal auf deutsch zu schreiben):

His entire solve was practically <R,U,D>. (He solved it with <R,U,z> but that's the same thing). He doesn't use ZZ so that makes it suspicious, too.
Also, his "ZBLL" recognition was really weird; from the angle that he got to LL with, he could have just done a normal sune (RUR'URU2R') but instead he did a U' without hesitating at all, just as if he already knew that the antisune (R'U2RUR'UR) would solve it. I.e.: no recog.
And I agree, the setup/warmup/reaction do look fake. I don't want to accuse anyone of cheating but it just looks too obvious.

Btw, "He has an 11.81 official single" is not a valid argument. I have two sub-13 OH singles in competition and while he seems to get sub-9 solves very frequently, I haven't even gotten a sub-10 at home. (He admittedly is much faster than me in general but come on... 6.27?)
My advice: Stop making videos unless they are official solves and prove that your claims are legit by getting fast comp times as opposed to fishy homevideos.
Zitieren
#15
(25.12.2011, 16:29)CorneliusD schrieb: Meiner Meinung nach Fake. Hab's gerade schonmal bei speedsolving geschrieben. (bin zu faul, das nochmal auf deutsch zu schreiben):

His entire solve was practically <R,U,D>. (He solved it with <R,U,z> but that's the same thing). He doesn't use ZZ so that makes it suspicious, too.
Also, his "ZBLL" recognition was really weird; from the angle that he got to LL with, he could have just done a normal sune (RUR'URU2R') but instead he did a U' without hesitating at all, just as if he already knew that the antisune (R'U2RUR'UR) would solve it. I.e.: no recog.
And I agree, the setup/warmup/reaction do look fake. I don't want to accuse anyone of cheating but it just looks too obvious.

Btw, "He has an 11.81 official single" is not a valid argument. I have two sub-13 OH singles in competition and while he seems to get sub-9 solves very frequently, I haven't even gotten a sub-10 at home. (He admittedly is much faster than me in general but come on...

Und Moritz' zeit? Ist doch auch unglaublich oder?


Aber mal was anderes: ist es nicht krass das solche zeiten mit einer hand möglich sind? Welche zeiten müssrn dann mit 2 möglich sein?
Washed up.
Zitieren
#16
Hab gerade Moritz Youtube Kanal durchgeschaut und nur ne 8.99 OH gefunden. Zeig mir den Link für den Solve von Moritz.
Zitieren
#17
(25.12.2011, 17:01)Kidstardust schrieb: Hab gerade Moritz Youtube Kanal durchgeschaut und nur ne 8.99 OH gefunden. Zeig mir den Link für den Solve von Moritz.
gibts nicht war aber uwr vor dem solve...

Kanns grad nicht belegen kannst aber conny fragen wenn du mir nicht glaubst
Washed up.
Zitieren
#18
ich würd auch tendentiell auf fake tippen. gab ja vor ner weile den thread hier http://www.speedsolving.com/forum/showth...-%28UWR%29 den ich schon ziemlich zweifelhaft find.. und dann ne 6,27 mit der reaktion davor und danach :S naja ich weiß nich.. allein schon das durchatmen vorm solve hat was von "puh so jetzt pack ichs - wie bei nem offiziellen solve in nem finale oder so" wirkt einfach fehl am platz. naja abwarten was sich entwickelt
Zitieren
#19
Meiner Meinung nach ein Fake. Am Anfang dieses künstliches Vorspiel, damit alle denken er macht den Scramble zum ersten Mal. Während dem Solve keine Pausen und keine Recognition beim ZBLL untermauern den Fake noch mehr.
Außerdem sieht das auch sehr geplant aus, er wollte eben ein Weihnachtsspecial haben und hat des dann einfach durchgespielt. Also ich würde, wenn ich so eine Zeit mach nach dem Video die Weihnachtswünsche sicher vergessen und auch gar nicht so "gechillt" vorgehen wie er.
Die Reaktion bei der offiziellen Zeit ist ja auch anders.
Zitieren
#20
zur allgemeinen info:
meine 6.95 war so:
R' F B2 R2 L F2 R' U' F' U L' F2 L B' R2 U' B' U' B L2 D F' D B F'

triple xcross: U R2 F U' D' L y U2 R2 U R2
4. pair: U2 R' U' R
OLL: U2 R U2 R2 U' R U' R' U2 y r U r'
PLL: U2

27 moves und ~4 tps und davon gibt es kein video.
die offizielle 12 war nonlucky und hatte gut doppelt so viele moves mit folglicherweise ähnlicher tps.
auf der speedsolvingliste wurden single UWRs für lächerlich schnelle disziplinen rausgenommen was ich auch durchaus sinnvoll finde. und ich sehe mich langa nicht als schnellsten OHler nur weil ich mal nen tierisch einfach solve hatte. zeigen ja letztendlich eh die offiziellen ergebnisse.


zu diesem video
unglaubwürdig sind folgende dinge: das erste pair ist aus dem winkel praktisch unmöglich zu erkennen.
die zeit um den angeblichen ZBLL den er erst vor kurzem gelernt hat zu erkennen ist viel zu kurz. entweder lucky OLL oder geübter scramble.

der rest wurde hier schon zur genüge gesagt. mmn zu 80% fake.

One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste