Cologne open
(13.06.2010, 21:26)NoraC schrieb: oh man geschafft Big Grin
ich denke nächstes jahr wird es cologne open wieder geben aber mal gucken Wink
ich hoffe es hat euch gefallen und das das essen geschmeckt hat :p

Danke Nora! Super gemacht mit der Competition! Smile Sehr gut organisiert Wink Freue mich auf nächstes Jahr!

@all:

Ich hatte in der ersten Runde 14.19, 11.02, 9.65, 9.44+2, 9.09 = 10.70

Ohne die´+2 wäre das ein 10.04 Average (ER) gewesen grmbl
Zitieren
(13.06.2010, 22:56)larf schrieb: Auch wenn es eine wirklich schöne Competition war, muss ich grade mal meinen Frust ablassen: die freundlichen Besucher mit Migrationshintergrund, die gegen Ende in meinen Sachen herumgewühlt haben, haben an meinem F2 Sticker umgeklebt und an meine V-Cube 5 und Maru 4x4 herugeknibbelt. Danke ihr $%§&§$§.

Wer macht denn sowas? Waren das Teilnehmer? Echt ne sauerei Sad

Aber Gratulation zu dem Erfolg mit der Clock!
Zitieren
(14.06.2010, 08:05)CorneliusD schrieb: Ich hatte in der ersten Runde 14.19, 11.02, 9.65, 9.44+2, 9.09 = 10.70
gut gemacht! Da hab ich ja was aufzuholen nächsten Monat Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
(14.06.2010, 08:29)Ben schrieb:
(13.06.2010, 22:56)larf schrieb: Auch wenn es eine wirklich schöne Competition war, muss ich grade mal meinen Frust ablassen: die freundlichen Besucher mit Migrationshintergrund, die gegen Ende in meinen Sachen herumgewühlt haben, haben an meinem F2 Sticker umgeklebt und an meine V-Cube 5 und Maru 4x4 herugeknibbelt. Danke ihr $%§&§$§.

Wer macht denn sowas? Waren das Teilnehmer? Echt ne sauerei Sad

Aber Gratulation zu dem Erfolg mit der Clock!
Nein, es war ein Jugendzentrum, für die Comp war wohl ein Teil dieses reserviert. Die Jugendlichen hatten - soweit ich weiß - andere Bereiche des Zentrums für sich.
Zitieren
es war wirklich sehr cool Smile Tolle Comp - tolles Essen. Schade, dass ich am Sonntag früher weg musste, obwohl ich mich das erste mal für die zweite Runde qualifiziert hatte. Naja, wenigstens habe ich ein kleines Mädchen dadurch sehr glücklich gemacht Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
(14.06.2010, 08:29)Ben schrieb: Wer macht denn sowas? Waren das Teilnehmer? Echt ne sauerei Sad

Aber Gratulation zu dem Erfolg mit der Clock!

Danke. Nächstes Mal dann noch den Single NR. Wink

Wie deepSubDiver schon schrieb, waren das keine Teilnehmer, sondern irgendwelche Jugendlichen, die dort normalerweise im Jugendzentrum herumhängen und wohl so einigen auf die Nerven gegangen sind...
Am Sonntag sind sie dann wohl leicht übermütig geworden bis Noras Mama sie schließlich herauskomplimentiert hat. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hallo liebe Leute,

am Donnerstag hab ich mir 2 AV bestellt. Leider hat jemand (ob absichtlich oder nicht sei jetzt dahingestellt) einen von meinen AV eingesteckt!!! Leider war das genau der, mit dem ich die nächsten Monate zocken wollte. Schon wieder 15 Euro in den Sand gesetzt. YES YES YES!!! Also bitte meldet euch bei mir falls den einer haben sollte...

mfG

Max
Zitieren
Mir geht es ähnlich. Geile Comp, bin eigentlich auch mit mir selbst zufrieden.

ABER...

Jemand hat wahrscheinlich unabsichtlich meinen Timer eingesteckt.
Er ist hinten und innen (unter dem abnehmbaren Teil) markiert mit F.Herzog und "crazy Austrian". Vllt hab ich auch Fona draufgeschrieben.
Die gespeicherten Zeiten sind 1:09.xx; 6:52.xx und 2:3x.xx ... Falls die Batterie nicht entfernt wurde müssten die noch erhalten sein, der Timer war noch fast neu Sad
Falls ihn jemand hat, bitte melden!
Zitieren
Ich kann mich den andern nur anschließen, war ja meine erste comp und hat sich mega gelohnt! Big Grin
Meine zeiten waren so lala, aber die ganzen leute kennenzulernen war der hammer. Bin nächstes jahr auf jeden fall auch wieder am start wenn nichts dazwischenkommt

btw ich warte auf das video vom getimten chickenburger Big Grin
Zitieren
Komm wir schaffen sub-1 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste