Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2019
#5
Mein wichtigstes Ziel für 2019: Den Freshcuber-Podcast promoten und in der deutsch sprechenden Cubing-Community zu einer bekannten Instanz machen. Was mir hiermit eigentlich schon fast gelungen ist, wenn ich jetzt den Link hier poste:  Big Grin

https://freshcuber.de/podcast/

Die nächste Folge (Episode 4) kommt voraussichtlich nächsten Dienstag heraus (vielleicht auch schon Montag???). Darin diskutieren Amelie und ich unter Anderem über Zeitstrafen.

Ich zähle auf Euer Interesse und Eure Unterstützung.  Rolleyes

LG, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von Elf - 01.01.2019, 17:23
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von rofrisch - 02.01.2019, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste