Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu timer probleme
#3
(02.12.2018, 13:58)Dandreev schrieb: Hallo,
Ich habe ein problem und zwar, ich habe ein moyu timer gekauft. Allerdings habe ich probleme bei einschaltung, ich habe  2 baterien probiert und es schaltet nicht...
Weisst jemand etwas darüber, was das problem sein kann?

Danke sehr

Hallo,
Habe mir den Timer auch gekauft. Normalerweise sind 2 Batterien mit dabei, außer bei direkter Bestellung. In den Timer kommt aber nur EINE Batterie hinein-hinten das Runde aufschrauben, schauen ob eine kleine Folie eventuell entfernt werden muss, dann Batterie einsetzen, dabei noch auf plus minus achten, danach Timer anmachen (gedrückt halten). Achse, kuck noch dass der Deckel hinten richtig sitzt.Hab so billige Noname Batterien drinne, sollte daher mit fast allen Batterien laufen.
Kannst wenig falsch machen bei dem Timer. Selbst CsTimer wird unterstützt!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Grüße 
Unspeed
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu timer probleme - von Dandreev - 02.12.2018, 13:58
RE: Moyu timer probleme - von thomas.schukraft - 02.12.2018, 14:31
RE: Moyu timer probleme - von Unspeed - 03.12.2018, 14:56
RE: Moyu timer probleme - von thomas.schukraft - 18.12.2018, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste