Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#2
Die Website ist zwar nicht aktuell aber sie funktioniert und ist soweit ich weiß immernoch eine gute Anlaufstelle für die ersten Schritte im cuben. Dementsprechend wäre es wahrscheinlich sinnvoll die Website einfach zu lassen. Das Forum finde ich inzwischen überflüssig. Wenn man den FMC-Thread schließt, bleiben nurnoch ein paar Rekorde Threads und immer wieder dieselben Fragen von Anfängern, die entweder zu faul für die Suche sind oder noch nicht die Verbindung zwischen ihrem Problem und dem allgemeinen Fall kennen und deshalb mit der Suche nicht weiterkommen. Außerdem scheinen mir die Mods und Admins auch nicht sehr aktiv, da Spam immer erst nach 1-2 Tagen gelöscht wird. Das kann man ihnen natürlich nicht verdenken. Daher wäre es meiner Meinung nach an der Zeit das Forum zu schließen und auf das internationale Speedsolving Forum zu verweisen, das soweit ich weiß sehr aktiv ist. Außerdem findet heutzutage sehr viel über Facebook statt^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von AlexICG - 05.10.2018, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste