Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#1
Hallo zusammen,

aufgrund der geringen Aktivität im Forum und der stark veralteten Webseite (Entschuldigung dafür) stellt sich die Frage, ob es noch sinnvoll ist die Webseite und das Forum weiter zu betreiben, oder stattdessen hier dicht zu machen und auf andere Communities zu verweisen.

Die existierenden Posts werden dann wohl in einer Art Archiv-Modus weiterhin erreichbar bleiben, und das OCS habe ich auch vor weiter am Leben zu halten.

Dazu habe ich mal eine Umfrage gemacht, um ein Meinungsbild zu erhalten. Gerne auch auf diesen Thread antworten, damit eine Diskussion entsteht.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste