Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten Diskrepanz
#1
Geht es euch auch so, dass ihr unaufgewärmt nicht mal annähernd die Zeiten schafft, die ihr normal schafft.

Ich brauche mindestens 20 min (!) bevor ich annähernd meinen Average schaffe. Der liegt gerade bei 18 Sekunden. Und wenn man mir jetzt einfach so einen Würfel in die Hand drückt, ohne mich Warm zu machen brauche ich eher um die 27 Sekunden. Es fällt mir immer wieder auf, wenn Leute sagen: "Zeig doch mal, wie du ihn in 20 Sek löst" und ich weiß, dass es wahrscheinlich eher 30 werden, weil ich nicht warm bin Sad

Irgendwie ist mein Look Ahead komplett weg, wenn ich nicht ein paar Scrambles davor gemacht hab. Geht euch das auch so?

Und das führt mich zu meiner 2. Frage: Welche Zeiten kann man bei seiner ersten Comp erwarten? Wieviel Sekunden ist man da von seinem Average entfernt, wegen Aufregung, Ablenkung etc.

lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeiten Diskrepanz - von Jezzular - 29.08.2018, 09:19
RE: Zeiten Diskrepanz - von Ludwig Albrecht - 29.08.2018, 10:16
RE: Zeiten Diskrepanz - von BlueBerry - 29.08.2018, 22:34
RE: Zeiten Diskrepanz - von AlexICG - 30.08.2018, 02:34
RE: Zeiten Diskrepanz - von MalteI - 30.08.2018, 08:22
RE: Zeiten Diskrepanz - von Jezzular - 11.09.2018, 14:57
RE: Zeiten Diskrepanz - von Powereumel - 11.09.2018, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste