Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigrin Spray und Reely empfehlenswert?
#6
(10.08.2018, 19:26)CuberHannes schrieb: Hi Leute.
Ich habe mir das Video von Boatox angeschaut in dem er das Luben für Anfänger erklärt.https://youtu.be/EC1b7pArINs 
Dabei verwendet er das Nigrin Spray. 
Meine Frage: Ist dieses zu empfehlen?
Ich habe auch schon von diesem reely gehört, konnte es aber nirgendwo finden . Könnte da vielleicht einer Mal einen Link zu diesem Produkt schicken?
Welches Lube würdet ihr mir sonst empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.
Das nigrin spray ist sehr gut für Anfänger zu gebrauchen. Es gibt dem cube ein schnelles aber mach der Zeit auch mehr kontrolliertes drehgefühl! Kaufen kannst du es in jedem Baumarkt!

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nigrin Spray und Reely empfehlenswert? - von Ludwig Albrecht - 13.08.2018, 05:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste