Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigrin Spray und Reely empfehlenswert?
#3
Hallo,

ich kann mich da nur snailcuber anschliessen. Ich denke, dass eine Viskosität von 3000-5000 ausreichend ist. Ich selbst habe das 1000er von REELY und werde demnächst zu den 3000-5000 er-Flaschen greifen. Ich meine auch das seppomania in einem Video seine cubes mit 20000er Viskosität schmiert. Je höher der Viskositätsgrad angegeben ist umso flüssiger ist das Silikonöl. Und ich halte es für sehr empfehlenswert.
Was das Nigrinspray betrifft kann ich dir keine Angaben machen, da ich es nicht getestet habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nigrin Spray und Reely empfehlenswert? - von Thorax - 11.08.2018, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste