SCU 3x3 v5 Grip-Edition (Innovation) - WCA konform?
#4
(12.07.2018, 15:26)AlexICG schrieb: Würde behaupten, dass das nicht durchgehen wird.
Ich beziehe mich da vor allem darauf, dass dieser https://www.amazon.de/CUBIXS-Zauberw%C3%...YH04M2QKCW Würfel auch nicht durchgeht.

Die Begründung mit dem hier gezeigten Würfel stimmt so allerdings nicht. Die Sticker im Carbon Fiber Stil haben eine diagonale Musterung, die Teile tatsächlich voneinander unterscheidbar macht, die zusätzlichen Tiles des SCU v5 sind dagegen ja komplett symmetrisch. 
Dein Argument mit den hervorgehobenen Teilen greift dagegen schon eher.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SCU 3x3 v5 Grip-Edition (Innovation) - WCA konform? - von Linus F - 12.07.2018, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste