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Koordinatendarstellung des Wurfels
#1
Ich habe ein Logikfehler in meinem Programm und kann nicht verstehen was ich eigentlich falsch mache.
Deswegen brauche frische Ansicht von jemandem.
Es geht um Koordinatendarstellung des Wurfels... Ich dachte (bestimmt falsch) dass jeder Wurfelbestandteil im Weltraum sollte auf Ortsvektor und Drehungsvektor eindeutlich ankommen.
zB nehmen wir im 3x3x3 als Beobachtungselement RUF - Eckelement, das zB Koordinaten (2, 2, 0) hat.
Nach R-Zug hat es Koordinaten (2, 2, 2) und wird relative X-Achse gedreht, also Drehungsvektor wird (90, 0, 0)

Und ich habe davon ausgegangen, dass wenn wir Anfangsposition, Endposition und Drehungsvektor haben (aber haben keine Ahnung welche Zuge dazwischen passieren) können wir immer sagen wie (und wo natürlich) sich die Eckelement befindet...

Stimmt das soweit? sieht ganz logisch aus, aber mMn hier ist schon irgendwo ein enigmatischer Fehler drin  Huh
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Koordinatendarstellung des Wurfels - von Isaev - 09.07.2018, 13:13

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