Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubson, Vorstellung, Pläne, Fortschritte & Rekorde
#7
(26.06.2018, 18:25)Cubson schrieb: Die Cubes die ich für meine Kids mit bestellte kosten auch nur etwas über 2€. Qiyi Sail 0932A-5.

Bin mal gespannt.

Hallo auch von mir Smile ,


ist halt nicht ganz einfach zu widerstehen, wenn die Lust auf´s cuben erst einmal geweckt wurde.

Die Würfel reichen für deine Kids vollkommen aus. Erst einmal ist eh nur wichtig das Prinzip zu verstehen wie man den Würfel löst. Und da ist es nicht nötig den teuersten cube zu haben. Ich habe mir auch erst einen Original Rubik gekauft, bevor ich zu den speedcubes gewechselt bin. Aber der Aolong ist schon ein verdammt guter cube. Mit dem hast du auf alle Fälle schon mal einen guten cube zur Hand. Und deine Geschichte kennen hier sicher einige cuber aus eigenen Erfahrungen. Ist aber immer wieder schön derlei Geschichten zu lesen.

In diesem Sinne viel Spaß Smile 
Und erzähle uns von deinen zeitlichen Verbesserungen, wenn Sie eintreffen. Und auch ob sich deine Kinder weiter damit befassen, bzw. ob sie auch die Lust gepackt hat.

Gruß
Thorax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubson, Vorstellung, Pläne, Fortschritte & Rekorde - von Thorax - 27.06.2018, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste