Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Misterybox
#2
Hallo,

also bei allem nötigen Respekt, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Du deine "Mysterybox´s" einfach so verkaufen wirst können.
1. Wie schon erwähnt sind deine Würfel wohl schon etwas älter. Das mag nicht die Qualität von damals negieren, doch die Würfel haben sich in den letzten Jahren noch einmal entscheidend verbessert (Ich vergleiche hier mal aus Erfahrung heraus die letzten 4 Jahre).
2. V-Cubes waren damals schon schlecht und sind deswegen heute nicht besser :-(((
3. Wer kauft solche Boxen, wenn er/sie nicht weiß was drin ist. Und als einzige Info zum Inhalt nur "alte" Würfel anzugeben ist doch ein bisschen wenig.
4. Die Qualität der Würfel sollte schon beschrieben werden.
5. Bilder und Preisvorstellungen verbessern den Verkauf entscheidend!

Aber unabhängig meiner Argumentation wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf.
Thorax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcube Misterybox - von LilHeo - 04.06.2018, 15:08
RE: Speedcube Misterybox - von Thorax - 04.06.2018, 15:43
RE: Speedcube Misterybox - von snailcuber - 04.06.2018, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste