Blindfolded events: Ab 2018 keine Logos mehr erlaubt
#9
(13.12.2017, 10:22)Laura schrieb: Ein Problem ist der neue Valk 3 Power, der einen Sticker mit einem Logo hat, das man nicht fühlen kann. Ich hatte schon Kontakt mit Mofange und sie versuchen eine Lösung zu finden. Das einfachste wäre eine zusätzliche Centercap beizulegen, damit man für Blind Events wechseln kann. Mal schauen ob sie das machen.

Ich finde die neue Regelung gut, aber es gibt ja wahrscheinlich schon einige Cuber, die Logos haben, die man nicht fühlen kann. Wahrscheinlich alle, die jemals bei oliverstickers.com bestellt haben Wink
Wäre cool, wenn das klappt mit der extra Centercap.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blindfolded events: Ab 2018 keine Logos mehr erlaubt - von Apfelkuh - 13.12.2017, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste