Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Würfel ohne Aufkleber gesucht!
#6
(31.07.2017, 17:11)Hard Tile schrieb:
AmelieD schrieb:Meine empfehlung kauf einfach keine von den orignal Rubiks cubes. Diese drehen sich alle einfach nur grauenvoll.

Ich weiß jetzt nicht wie "Original" mein "Main" ist, aber im Vergleich zum Cheeky Sheep dreht er sich um einiges besser, ich bin ja auch kein Pro … ich bin zwar schon mit so einigen Lösungswegen vertraut …
aber lasse mir immernoch etwas Zeit …

AmelieD schrieb:Ich empfehle dir cubes nicht bei amazon zu kaufen da sie dort sehr teuer sind. Cubikon ist auch sehr teuer aber wenn du umbedingt cubes aus Deutschland bestellen willst kauf dort.
AmelieD schrieb:Auserdem solltest du beachten das bei cubes teurer nicht umbedingt besser heißt.
snailcuber schrieb:Btw. Cubes in DE zu kaufen ist recht teuer, du solltest dir, wenn du längerfristig Freude daran hast, einen günstigen Cube Shop suchen (je nach Vorliebe, gibt es hier mehrere zu Auswahl, meist in Asien). Weil es bleibt meist nicht bei zwei, drei Cubes.

Im Grunde ist es mir egal, wo ich kaufe, solange der Versand stimmt … Auch billig oder teuer ist zweitrangig, das wird im Einzelfall zu bestimmen sein, da es anscheinend starke Unterschiede gibt …

Der 5x5 von Amazon hat inzwischen seine Heimreise angetreten… bei der Gelegenheit (Poststelle in einem Real) hab ich mal im Laden geschaut und der Würfel, den ich meinem Vater geschenkt habe, kostet dort knapp 17€ …
Bei Amazon waren es 9,95€ von daher …

Was Kauf im Ausland betrifft kenne ich mich dank meinem Nissan und dem Hobby 1:10 RC-Modellbau ziemlich aus. Leider schauen meine Zöllner schon ganz genau hin, einer sagte mal (Kein Witz!) Se könnten mir schon bald n Zimmer einrichten, so oft wie ich da bin …  Rolleyes
Heißt: Alles was mit Versand über 22€ kommt, kostet mich extra …

Nun zur  Sache:

Wenn ich die vorgeschlagene Site richtig verstehe, gibt es die 2 verlinkten  Würfel in verschiedenen Varianten.
Aber entweder Flächig gefärbt, oder wieder mit Aufklebern, richtig?

Ich merke die mir mal für die Zukunft, aber ich bezweifle stark, dass ich irgendwann zich Würfel haben werde …


Da mir das Schwarz dazwischen aktuell doch sehr hilft, noch präziser: Weiß jemand einen Schwarzen 5x5 Würfel der definitiv OHNE Aufkleber kommt?

Mit freundlichen Grüßen

1. Ja in läden die nicht auf Speedcubes spezialisiert sind, sind die würfel ein ganzes stück teurer als auf amazon.
In china gibt es aber mehrere online shops wo die Würfel signifikant günstiger sind und das oft selbst wenn man DHL express Versand und 19% Einfuhrsteuer mitrechnet.

2. Für alles ausser 3x3 und vllt 2x2 in zukunft gibt es leider nur die wahl zwischen Aufklebern oder gefärbtem plastik.

3. Das mag sein ,dass der Original Rubik's cube sich besser dreht als der Cheeky sheep, das liegt aber nur daran das cheeky sheep mindestens genauso schlecht ist. Ein richtiger speedcube wie der Weilong GTS2, Valk 3 oder Gan Air dreht sich einfach von anfang an viel besser als jeder Rubik's Cube es je wird und auch die werden mit der Zeit (oder wenn man sich mal 5 min dran setzt) besser.



Übrigens, theoretisch muss man zwar für alles über 22€ zoll zahlen praktisch sind bei mir aber schon mehrere bestellungen im wert von über 100€ ,jedes mal ohne zwischenstopp beim zoll, angekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Würfel ohne Aufkleber gesucht! - von Shadowjockey - 31.07.2017, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste