Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung von RiDo's Hunting Story for F2L
#1
Hallo Forum.
Da Nemekath Probleme beim Verstehen von `RiDo‘s Hunting Story for solving the F2L oft he Rubik`s Cube` (http://rishidoshi.blogspot.de/) hatte, habe ich mich an eine Übersetzung der Erklärung gemacht. Diese Art des F2L Erklärens gehört also nicht mir, ich bin einfach nur das Video durchgegangen und habe es Schritt für Schritt übersetzt. Obwohl im Video keine Notation benutzt wird, werde ich sie zum leichteren Verständnis benutzen. Da bildliche Erklärungen meistens doch besser sind als schriftliche, findet man immer wieder verweise zu den einzelnen Stellen im Video.
Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Lobpreisungen gerne in diesem Thread.
Jetzt viel Spaß und Erfolg mit dem Tutorial.

Grundlagen / Einführung (Click to View)

Die verschiedenen Fälle / Jäger (Click to View)

Zusammenfassung der einzelnen Fälle (Click to View)

Ab 5:34 folgen noch Erklärungen, wie man die Cubies, die man braucht, in den oberen Layer bekommt. Das habe ich nicht übersetzt, da es sehr schwer mit Worten zu erklären ist und man das eigentlich durch logisches Denken hinbekommen sollte.
 
Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe es war einigermaßen verständlich.
 
LG
Isicuber
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersetzung von RiDo's Hunting Story for F2L - von Isicuber - 09.06.2017, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste