Cubingtreffen am 6. Mai 2017 in Mannheim
#1
Hallo Cuber! Smile

Die Mannheimer Cuber laden zum Cubingtreffen in Mannheim, am Samstag, den 6. Mai ein.
Das Treffen wird im Luisenpark stattfinden, wo wir bereits einmal waren. Es wird allerdings ein Eintritt von 6 € verlangt.
Tipp von Sparfuchs Alex: Schülerausweis oder Maxx Ticket vorzeigen, verringert den Eintritt auf 4 €.

Allerdings wird dort auch einiges geboten. Selbst, wenn es regnen würde, wären wir hier ganz gut aufgehoben. 

Wir treffen uns in zwei Gruppen, jeweils gegen 14 Uhr. Gruppe 1 ist direkt am Luisenpark (nähere Infos zum genauen Treffpunkt folgen) und Gruppe 2 trifft sich am Mannheimer Hauptbahnhof und fährt dann gemeinsam los.


Bitte meldet Euch schonmal in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubingtreffen am 6. Mai 2017 in Mannheim - von Floppyfeind - 18.04.2017, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste