World Rubik's Cube Championship 2017 in Paris
#6
Das war für mich die beste Competition, an der ich je war. (Okay, zugegeben, ich denke das oft und ich bin sehr begeisterungsfähig).

Meine eigenen Resultate waren zwar nicht so toll. Alles was ich geübt habe, habe ich versaut. Highlight war einzig die 26 in FMC. Wäre im Forum jemand interessiert, meine Solution noch zu sehen? Wo würde ich sowas posten?

Ansonsten war es einfach unglaublich spannend, die Finals zu schauen. Der beste Moment war für mich der Moment, wo Antonie Paterakis sich für den letzten Solve bereit macht. Es konnte alles passieren:
- Mit einem sehr guten Solve wäre es WR.
- Mit einem guten Solve wäre er Weltmeister.
- Mit einem akzeptablen Solve wäre er auf dem Podium.
- Mit einem schlechten Solve wäre er vielleicht nicht mal auf dem Podium gewesen.
Und in weniger als 2 Sekunden würde sich entscheiden, ob sich sein jahrelanges 2x2 Training gelohnt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World Rubik's Cube Championship 2017 in Paris - von Lykos - 27.07.2017, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste