Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-perm recognition
#3
Ich grab mal diesen alten Thread, der morgen ersten Geburtstag hat, wieder aus (wie passend zu Halloween...), weil ich mich bei Sébastien bedanken möchte für diesen Ansatz "Headlights immer links", der mir endlich geholfen hat, die G-Perms im Kopf besser aufzudröseln.

Nun hab ich mir Algos gesucht, die auch den offiziell fossilsten Cuber Deutschlands Big Grin  vielleicht nicht überfordern. Also ohne Cube Rotations, ohne Wide Turns und möglichst ohne L- und F-Drehungen (wegen einhändig und so). Schaut selbst:

https://rolandroid.wordpress.com/2017/10...cognition/

Mal sehen, wann ich die schneller kann als T-Perm und U-Perm...
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
G-perm recognition - von Craftblocklp - 31.10.2016, 10:55
RE: G-perm recognition - von Sébastien - 31.10.2016, 15:03
RE: G-perm recognition - von rofrisch - 30.10.2017, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste