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Lösung 6x6
#6
Das "Problem" bei Cage ist nunmal, dass du dir fast direkt am Anfang sämtliche Drehfreiheit nimmst, was zu einem sehr hohen Movecount führt. Mit Reduction hast du allerdings fast keine Algorithmen. Nur Parity und den alg den du wahrscheinlich für Cage brauchst zsm mit dr äußeren Layer, was es Drehfreundlicher macht. Beide Algs sollten aber auch in Cage relevant sein.
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Lösung 6x6 - von MarkBüschking - 09.12.2015, 10:41
RE: Lösung 6x6 - von MiniCube - 09.12.2015, 17:28
RE: Lösung 6x6 - von MarkBüschking - 10.12.2015, 11:59
RE: Lösung 6x6 - von MarkBüschking - 10.04.2016, 12:01
RE: Lösung 6x6 - von Albion - 10.06.2017, 12:37
RE: Lösung 6x6 - von AlexICG - 13.06.2017, 15:42

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