Millionenfrage neu formuliert
#6
Die richtige Antwort ist 53.

Wenn du uns die richtige Antwort gemailt hattest, dann bitte schreib uns nochmals eine Mail mit deiner Adresse und Wunschcube. BITTE, wer es noch nicht getan hat, SCHREIBT UNS NOCHMALS.

(all diejenigen, deren Paket bereits gepackt ist, wurden soeben per Mail informiert. Wer diese Mail bekommen hat nicht mehr melden... ist klar Smile

Viele Grüße vom Weihnachtsmann,
Michael
Hier noch der Nachweis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Millionenfrage neu formuliert - von www.cubikon.de - 16.12.2015, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste