WCA-Regeln 2013 - Deutsche Übersetzung
#11
Tim, einer von uns beiden failt hier gerade unglaublich und wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du das...

Ich habe dir oben das korrekte Repository verlinkt, dort kannst du auch alle Commits sehen, weil - wie ich auch schrieb - dort an der Übersetzung gearbeitet wurde.

Lucas hat die Dateien halt auch in seinem Repository, weil er sie - wie ich ebenso schrieb - umgewandelt und auf den WCA Webspace hochgeladen hat.


Klar sind da noch einige Tippfehler und Kommafehler drin. Mir war es wichtig, dass die deutsche Version inhaltlich korrekt schnell online ist. Den Rest erledigen halt fleißige Korrekturleser, die dann, wie man sieht, netter Weise ganz von alleine auftauchen.

Es ist auch cool Tim, dass du die Korrekturen von Pady direkt als Pull request an Lucas schickst, dummerwiese ist das jetzt etwas asynchron mit den Anmerkungen, die ich gestern schon von Emanuel bekommen habe und die ich in Flos repository schon committed habe...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste