Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed-Cubing auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
#8
Hallo Leute,

vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Vielleicht nochmal zur Erklärung:

Ich würde auch jemand offiziell gegen Bezahlung engagieren. Eine Messe-Hostess bekommt so um die 150,- Euro pro Tag - das bezahl ich auch. Dann müsstet ihr aber auch den ganzen Tag bei uns am Stand rumhängen... In Nürnberg ist es nicht so wie auf der Messe in Essen, wo den ganzen Tag voller Andrang ist. Im Durchschnitt sind viel weniger Leute unterwegs und wenn, dann kommen die Besucher immer schubweise. Aber gerade dann, wenn viele Kunden im Stand sind, haben wir als Verkäufer wenig Zeit die Würfel vorzuführen (und könnens auch gar nicht).
An den Wochentagen ist nicht allzuviel los, interessant wäre es für Freitag, Samstag oder Sonntag.

Unter 16 Jahren geht leider nix, Einlassbeschränkung der Messe. In die Messe - die größte ihrer Art in der Welt - kommt man auch sonst ohne Fachbesucher-Legitimation nicht rein.

Wir können auch über Anreisekosten sprechen - alles ist verhandelbar. Traut euch einfach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste