Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(30.07.2011, 20:13)JW77 schrieb: naja für mich ist es schon epische breit und irgendwie seltsam wenn man ständig dinge in anführungszeichen setzt, englische begriffe/ausdrücke einwirft und des öfteren anderen ein schönes wochenende wünscht (natürlich ironie- und sarkasmusfrei).

aber du und deine frau werdet schon wissen was ihr tut.

ich setze dinge in anführungszeichen die nicht meinem üblichen sprachgebrauch entsprechen und von anderen usern aufgeworfen wurden. oder um sachen zu zitieren. ja, dafür gibt es ein eigenes zeichen, aber ich bin ein primat und simpliziere sachen gerne.

das einwerfen englischer ausdrücke/begriffe ist darin begründet dass ich kein "native speaker" bin, ich bin kein geborener deutscher und habe diverse begriffe noch nicht in meinen wortschatz übernommen. ich bitte um etwas nachsicht, aber ich denke jeder weltoffene mensch weiss mit den von mir in der deutschen sprachen nicht verfassten begriffen etwas anzufangen.

dass ich des öfteren ein schönes wochenende wünsche liegt in meiner natur. ich bin ein freundlicher mensch, schwer aus der ruhe zu bringen und ich weiss jedes individuum gleich zu schätzen. insofern wünsche ich auch menschen mit deren meinung ich nicht konform gehe nur das beste.

falls ich auf punkte deiner kritik nicht eingegangen bin bitte ich darum mich darauf hinzuweisen, ich habe es nicht aus der intention heraus getan mich unterlegen zu fühlen und im krampfhaften versuch dieses zu vertuschen wenigstens auf 4% zu antworten.

ich wünsche auch dir ein schönes wochenende Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste