Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann soll ich Fridrich lernen?
#1
Tut mal so, als würde ich das wissen wollen und schreibt eure Meinungen dazu. Falls die Frage dann nochmal auftaucht, was ich annehme, können wir auf diesen Thread linken.
Habs auch gepinnt.

Ich fang mal an:
Um mit Fridrich auf Speed zu kommen muss man ein gewisses Basisverständnis für den Würfel mitbringen. D.h. man sollte bestimmte Züge logisch nachvollziehen können.
Deswegen sollte man die Anfängermethode gut und sicher beherrschen (und verstehen!) bevor man sich an Fridrich wagt, denn Fridrich arbeitet hauptsächlich intuitiv
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Nachrichten in diesem Thema
Ab wann soll ich Fridrich lernen? - von Felk - 23.03.2010, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste