Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to practise.
#24
(28.03.2011, 16:03)Scurly schrieb: Du schreibst einen Beitrag ohne auch nur ansatzweise den Inhalt des Beitrages, auf den du dich beziehst, gelesen zu haben?! oO

Klar. Abgesehen davon habe ich "nur" die Übersetzung nicht gelesen und an und für sich keine Lust, so einen Text korrekturzulesen (wie gesagt).

Das große Problem bei solchen Sachen ist auch immer, dass wortgetreue Übersetzungen sich so blöd anhören/lesen lassen.
--------------------------------------

It means you can make a turn while allowing your RH to 'reset' and prepare for the most likely RH dominant alg you're about to perform, rather than keeping it used and making it marginally more tired and less quick. This is what is meant by 'hand balance'.

Bedeutet, dass du eine Drehung machen kannst, während du deiner rechten Hand erlaubst zu "resetten" (ein wunderschönes Wort) und sich auf den höchstwahrscheinlich auf die rechte Hand ausgelegten (oder rechtshanddominanten oder weiss der Teufel was) Algorithmus vorzubereiten, statt nur die rechte Hand zu benutzen und sie geringfügig ermüden und langsamer werden zu lassen. Das ist mit "hand balance" gemeint.

------------------------------------

try to reduce regrips, stick in a few index pushes, maintain hand balance during f2l, learn to U2' doubleflick...

Versuche Umgreifen zu vermeiden, präge dir ein paar Zeigefingerpushes/Schubser/Drehungen (was auch immer der Mensch damit meint) ein, behalte hand balance während f2l bei, lerne den U2' doubleflick ("Doppelschnippser". doofes Wort. U2' mit Zeige- und Mittelfinger halt)


---------------------------
So, Fragezeichen suchen mach ich irgendwann anders.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
How to practise. - von Sébastien - 24.03.2011, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste