Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauertest: Dayan Guhong
#9
Ich persönlich kann das nicht sagen, weil ich meinen erstens nicht komplett fest gedreht habe beim Zusammenbau und zweitens nicht mitzähle beim lockerer schrauben. Und ja ich denke man könnte meinen Würfel auch als Referenz nehmen, weil mir der Würfel nachdem ich ihn lockerer gestellt habe einmal gepoppt ist und das ist fast 2 Monate her. Wer zählt schon mit wie locker er einen Würfel dreht, ich mach das am Anfang nach Auge und dann dreh ich alle Schrauben gleichmäßig weiter. Und daaaaann kommt die Feinjustierung.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dauertest: Dayan Guhong - von ct5010 - 20.01.2011, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste