Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube CII
#8
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu^^:

Speed:
Ich hab den C II seit 2 Wochen, Speed is immer noch ok (meiner meinung nach) werd den demnächst aber fester stellen (warum kommt noch) 8,5/10 (^^=)

Cornercutting:
Naja beim ersten Testen war ich sehr euphorisch was den C II und sein Cornercutting angeht.... das lässt nach, leider wie gesagt 42° ist unmöglich, ich komm beim besten willen nur auf 30°-35° maximal 6/10

Haltbarkeit:
Haltbarkeit is super, ich fass hier aber die Sticker mit rein und muss sagen das das mich nen bissl enttäuscht hat, sonst gut 7/10

Lautstärke:
Der Cube ist leiser als mein voriger Cube aber immer noch laut genug um meine Eltern auf die Palme zu bringen^^ trotzdem 8/10

Pops:
Das ist das größte Manko
Ich hab mich so gefreut anfangs, dass der nicht poppt usw.. und auch super cornercutted aber das war 2-5 Tage nach dem ersten Gebrauch
Ich hoffe das sich das so häufige poppen legt das im moment is qualvoll, bei jeder drehung 2-3 cubies ind der hand zuhaben 5/10

Insgesamt: 34,5/50

Allgemein is der Cube nicht schlecht, aber nix für profis, d.h. für mich reicht er noch aber wenn ich mir nen neuen cube hole, dann würde ich nen Dayan oder F II ausprobieren

[Bild: img.php?id=2012MALE01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]


First Comp ftw ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcube CII - von Do Chill - 06.10.2010, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste