Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVG 5 mal ungetimt
#14
(01.10.2010, 23:20)Sébastien schrieb: Wenn man Tipps zu seinen Solves haben möchte, dann ist eine Zeit im Video tatsächlich vollkommen irrelevant. Von daher hast du dir den Facepalm durchaus verdient, sorry Wink

Ich habe nich verurteilt das es unnötig is ungetimt zu cuben.
Meine meinung is da halt anders, die hab ich gesagt, deswegen finde ich sie war nich gerechtfertigt.
Aber da ja irgenwie sowieso ale auf pollers seite sind, kann cih mich auch das sparen ...^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AVG 5 mal ungetimt - von poller - 30.09.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste