Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Sammelthread Lösungen
Vor einigen Tagen hab ich mich nochmal an den Scramble von den Hessen Open rangesetzt, um eine bessere Lösung zu finden:

Scramble: R' U' F L' D2 B2 L R B2 U2 R' U F L' B2 F' L' F2 L' D' L' F2 R' U' F

L' B2 R D2 R' F' R // 2x2x2 (7/7)
L U' B2 L2 U2 B U // F2L-1-1C + EO (7/14)
L2 B' L' B // L6C (4/18)

Skeleton: L' B2 R D2 R' * F' + R L U' B2 L2 U2 B U L2 B' L' B
* R D' R' U2 R D R' U2 # (8-3/23)
# U2 R' D R U2 R' D' R (8-3/28)
+ F R' F' L' F R F' L (8-5/31)
Solution: L' B2 R D R' U2 R D R2 D R U2 R' D' F' L' F R F' L2 R U' B2 L2 U2 B U L2 B' L' B
31 Moves

Dass bei der letzten Insertion 5 statt 4 Moves gecancelt werden habe ich jetzt erst gemerkt, ich hatte ursprünglich L R L notiert Facepalm

Ich fand die Lösung mit 31 bzw. 32 Zügen war nicht so schwer zu finden. Wäre ich gleich auf diese Lösung gekommen, hätte es bei den Hessen Open zum 3. Platz gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fewest Moves - Sammelthread Lösungen - von Markus Pirzer - 26.05.2019, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste