Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von SCU Centern
#33
Ich hab einfach die Nerven verloren. Es hat schon die ganze Zeit gehakt und geblockt beim Drehen. Irgendwann hat mich das genervt und ich hab einfach weitergedreht, obwohl es gehakt hat. Dann ist er gepoppt und aus lauter Frust hab ich ihn fallenlassen - spläng - in alle Teil zerplatzt und Mittelkreuz hinüber. Ich bin vielleicht nen Arsch Angry

Also, wenn ihr auch Mutanten seit, immer schön Pause machen wenns mal nicht läuft und nicht den Würfel zwingen so wie ich das versucht habe. Hm, zumindest weiß ich jetzt, dass ich stärker bin als der SCU...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von SCU Centern - von multiplex - 31.08.2009, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste