Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Speedcubes
#1
Hallo Leute,

es wird ja so viel über den "besten" Speedcube geredet... häufig ist jedoch die persönliche Vorliebe für bestimmte Würfel-Eigenschaften, die den Ausschlag gibt.

Was mich jetzt interessiert ist folgendes:

Gibt es einen oder eine Reihe von Cubes, von denen ihr wirklich "abraten" würdet? In einer von mir gesehenen Review kam der Gans 3 III zum Beispiel gar nicht gut weg, Feliks Zemdegs dagegen gab ihm meines Wissens nach eine ziemlich gute Bewertung. Auch der Fangshi Shuang Ren wurde in dem von mir gesehenen Video eher mitleidig bewertet, ich persönlich finde jedoch, dass er wahnsinnig viel Spaß macht.

Wie steht ihr zu dem Thema?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die "schlechtesten" Speedcubes - von Picollo123 - 13.07.2015, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste