Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version von Prisma Puzzle Timer
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Video von Drew Brads über Cubing Timer (https://www.youtube.com/watch?v=1bOmXdZWk6I) gesehen und da fiel mir auf, dass er da eine ganz andere Version von PPT zeigt als ich habe. Eine kurze Recherche dazu, wo dieser neue Timer herzubekommen ist, hat zu nichts geführt und da ich nicht noch länger suchen will und es doch so ein tolles Forum hier gibt wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wo man diese Version von PPT herbekommen kann.
Die Unterschiede, die mir aufgefallen sind, waren:
- 3 Nachkommastellen
- die Liste der Zeiten der Session und die Liste der Averages usw. war vertauscht
- es gab 2 mir unbekannte Optionen neben den Zeiten (also wie +2, DNF oder so)
- Skewb war bei den Kategorien für WCA Events und mit Tastenkombination anwählbar

Schonmal Danke im Voraus
11
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Version von Prisma Puzzle Timer - von Elf - 23.05.2015, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste