Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Die Worlds sind leider schon wieder vorbei, es war aber eine super Comp mit tollen Leuten und spannenden Finals Big Grin
In vielen Events hätte es besser laufen können, habe mögliche zweite Runden in mehreren Events durch sehr hässliche Solves verpasst xD Aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren, vor allem mit der 4x4 Single (33.63s), dem OH Average (19.44) und der geringfügigen Verbesserung bei Megaminx (1:02.9 Average) bin ich zufrieden.
Endlich konnte ich auch mal wieder meine Pyra PBs schlagen, was aber angesichts der Scrambles noch deutlich besser hätte werden können: 5.29 PB Ao5 mit 6.60, 3.67, (10.02), (3.53), 5.60, wobei bei der 10.02 definitiv das Potential für eine 3.x da war, wenn ich nicht irgendwie falsch inspectet hätte. Ohne +2 in der ersten Runde hätte ich auch da einen 5.25 Average gehabt..naja, was solls Big Grin

Außerdem ein paar PBs und gute Zeiten vor und nach der Comp  Smile
Dritte sub7 bei 3x3 (6.6x) und beim Aufwärmen für 4x4 meine zweite sub30, diesmal eine 29!

3x3 OH Single   11,20s
Fat Sune + PLL Skip

Skewb Ao5       3,84s
Skewb Ao12     5,02s
Mit meinem neuen X-Man Wingy Skewb, der meinen kaputten Moyu Magnetic ersetzt, macht Skewb wieder richtig Spaß! Direkt auch den Ao100 auf 5.8 verbessert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 18.07.2017, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste