Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Turnier
#4
Genaueres kann ich dir bisher leider auch noch nicht sagen, wobei da die Betonung auf noch liegt. Habe nämlich mal einfach das getan was dir hier von Dinosaurier geraten wird, einfach angemeldet. Smile

Bin schon sehr gespannt und auch Nervös aber freue mich auch drauf mal gleichgesinnte zu treffen die Spaß am cuben haben, sowie eine neue Erfahrung zu Sammeln und vielelicht auch  noch das ein oder andere zu lernen(wobei da noch einiges bei mir ansteht Undecided )

Dabei möchte ich dann doch auch noch mal eine Frage an die Erfahreneren hier stellen:

Hier gab es mal einen Thread bei dem es um die des häufigeren abfallenden Kappen der Dayan Zanchis ging. Da ich selber einen solchen nutze habe ich das Problem behoben, indem ich einen kleinen Klebestreifen auf die Kappen klebe.
Nun da meine erste Turnierteilnahme bevorsteht hoffe ich mal, dass dies nicht gegen die Regularien ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstes Turnier - von brokentoken - 21.11.2014, 18:38
RE: Erstes Turnier - von Löffel - 21.11.2014, 18:50
RE: Erstes Turnier - von Dinosauer - 08.12.2014, 09:27
RE: Erstes Turnier - von AmisiasLesures - 09.12.2014, 00:40
RE: Erstes Turnier - von Dinosauer - 09.12.2014, 09:37
RE: Erstes Turnier - von Floppyfeind - 09.12.2014, 09:50
RE: Erstes Turnier - von AmisiasLesures - 09.12.2014, 13:25
RE: Erstes Turnier - von brokentoken - 24.02.2015, 15:09
RE: Erstes Turnier - von Slycuber - 24.02.2015, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste