Umfrage: Würdest du dir das OCS als Java-Programm runterladen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich habe damit gar kein Problem und würde es machen
93.75%
15 93.75%
Es ist eine machbare Option, jedoch würde ich eine Webanwendung o.ä. bevorzugen
6.25%
1 6.25%
Ich würde das OCS dann nicht mehr oder nur eingeschränkt verwenden (wollen/können)
0%
0 0%
Etwas anderes (bitte Meinung posten)
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage und Informationen zum OCS
#10
@CAL: Java klappt ganz sicher auf Mobilgeräten!

@IamCruddy Bitte erhoffe nicht zu viel! Das OCS komplett neu zu programmieren wird noch etwas dauern, und dann wird die neue Software nicht gleich viel besser sein als die alte, sondern wird auch erstmal die ganzen Updates durchlaufen müssen. Allerdings viel öfter hoffentlich.

Da Nerogar komplett mitprogrammiert, sollte es allerdings in nicht all zu langer Zeit schon wieder eine Alpha geben, mit der man zumindest chatten kann.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage und Informationen zum OCS - von Felk - 28.11.2013, 23:15
RE: Umfrage und Informationen zum OCS - von Felk - 30.11.2013, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste