Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubedepot] 4x4x4 MF8 / Dayan
#6
also ich würde ihm nen stückchen mehr noch geben^^
mit dem ersten drehen gebe ich dir recht, grausam, die innere core hab ich noch gar nicht gelubet, habe bisher nur maßßenweiße flüssigsilikon reingejaft Big Grin
mir scheints als würde der cube nach 500 solves immer noch schneller werden, die tension verändert sich nicht.
pops kann man nach ner zeit verhindern wenn mans raus hat, das cornercutting ist für nen 4x4 übrigens grandios Big Grin selbst nen v cube würde das höcghstwahrscheinlich cnith besser machen können (habs mitm yj 4x4 verglichen)
innere-äußere layers: klar gibts da nen unterschied oO mal nen miniqj inder hand gehabt wos da keinen gibt? das ist grausam weil man im 3x3 part nur lockups bekommt und keine middleslices aufführen kann Big Grin

also ich würde ihm ca 80-85% geben Wink
verglichen mit anderen 4x4´s (easthsheen, qj, mini qj, yj 2nd gen) ist er einfach nur göttluch Big Grin
hab heute ne sub 1:30 avg geschafft was allein an dem grandiiosen 3x3 part liegt^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Cubedepot] 4x4x4 MF8 / Dayan - von blablaris - 02.12.2010, 02:39
RE: [Cubedepot] 4x4x4 MF8 / Dayan - von SylarsCreed - 03.12.2010, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste