Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#26
Alles klar ^^ Danke für deine Infos.
Das mit dem AII ändere ich.
Naja die Dianshengs sind alle von Cubikon. Ich will nich bei C4Y kaufen, das dauert zu lange und ist mir persönlich zu umständlich.
Ich finde nicht, dass der große Diansheng mit dem kleinen Diansheng gleichzusetzen ist, da es in meinem Reveiw insgesamt darum geht, mit einem Cube Speedcubing zu betreiben. Und ich denke mal, es ist klar, dass man mit den "regular" Sizes besser cuben kann, als mit den kleineren Cubes, wie mini C und mini Diansheng.
Bei meinem mini C sind aber keine Rillen (also dieses System, das der CII hat) und deshalb würde ich ihn eher nicht mit diesem gleichsetzen.
Zum FI .... ich habs mir überlegt, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich ihn nicht will. Du kannst mir gerne ein kleines Review von dir schicken, wenn du das willst Smile (oder nen F Tongue, ne ^^).
Ansonsten danke fürs Feedback .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzreviews verschiedener 3x3-Modelle - von Floppyfeind - 03.10.2010, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste