Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Speed Cube Ultimate 3x3 (8/10)
#5
Nerogar's Tipp kann ich nur empfehlen, funktioniert auch bei meinem DIY, wo die Deckkappen auch öfters rausgefallen sind... seitdem ich den Trick angewendet hab, sind die Deckkappen nie wieder rausgefallen (was schon länger her ist).
Das Review ist im großen und ganzen sehr gut, vor allem, da viele mehr über den SCU wissen wollen.
So gut hätte ich es nicht hinbekommen, hab ich auch gleich einen Link auf der Homepage platziert (nächstes Update).

Vielen Dank dafür!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [CUBIKN] Speed Cube Ultimate 3x3 (8/10) - von Felk - 21.06.2009, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste