Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] DIY c4y
#31
einmal richtig fest drehen und dann jede seite einmal drehen also 360°, danach auf die gewünschte Spannung einstellen und silli rein, dann geht der wie ne eins. Bei mir hat´s funktioniert.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#32
Jo hast recht.....
ich hätte die schrauben niemals so fest gezogen aber jetzt Poppt er nicht mehr.^^
DANKE!
Zitieren
#33
Nicht zu danken, dieses Forum ist dazu da, um anderen zu helfenWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#34
der cube harkt.Kann man das "abstellen"?
wenn ich die federn anziehe ist es wohl weg doch dann dreht er sich nur schwer.
kannten schleifen?
Zitieren
#35
ich habs noch nicht probiert, ich verwende den cube neurdings nur noch zum perfektionieren meiner fingertricks, weil man damit mit popanfälligen cubes besser umgehen kann, du kannst es prociern aber ich gewährleiste nicht, dass es auch funktioniert.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#36
(26.02.2010, 19:37)Paul schrieb: einmal richtig fest drehen und dann jede seite einmal drehen also 360°, danach auf die gewünschte Spannung einstellen und silli rein, dann geht der wie ne eins. Bei mir hat´s funktioniert.

meiner ist auch nicht soo gut....

also schrauben kanns fest drehen?? dann paar mal drehen. sili rein , und schrauben wieder lockern....



oder wie???
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#37
(05.03.2010, 14:35)Icemen-96 schrieb:
(26.02.2010, 19:37)Paul schrieb: einmal richtig fest drehen und dann jede seite einmal drehen also 360°, danach auf die gewünschte Spannung einstellen und silli rein, dann geht der wie ne eins. Bei mir hat´s funktioniert.
meiner ist auch nicht soo gut....
also schrauben kanns fest drehen?? dann paar mal drehen. sili rein , und schrauben wieder lockern....
oder wie???

Ja steht doch da Tongue Habs genauso gemacht und es hat bei meinem Typ W auch geholfen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
das hilft eigentlich bei jedem Cube ausser AII. Was aber noch hilft, bem C4Y, komplett auseinanderbauen (=Lieferzustand) und danach mit einer Zahnbürste etc, komplett reinigen. Das heißt, den cube im warmen wasser "aufweichen" und danach (ca.15 min) anfangen zu bürsten. danach trocknen, am beseten mit einem Ventilator und danach wieder zusammen bauen. der funzt wie neu.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#39
ok ich versuchs dann mal^^
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#40
Hallo,

ich habe diesen Würfel - zwar von dealextreme bestellt - es ist trotzdem dieser Typ.

Das einzige was ich bemängeln muss sind die Sticker. Diese lösen sich bei meinem Würfel nämlich nach 2 1/2 monatiger mittelmäßiger Benutzung extrem stark ab. Ist das nur bei mir so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste