Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine Ecke fehlt
Beitrag: RE: Eine Ecke fehlt

Okay, es gibt zu obigem Video noch ein ungeschnittenes Follow Up, in dem er erklärt, dass er in der Tat die Teile getauscht hat. Vollpfosten! Also gehen wir mal davon aus, dass entweder mein Sohn od...
Sandro Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 6.674 19.03.2018, 08:54
    Thema: Eine Ecke fehlt
Beitrag: RE: Eine Ecke fehlt

Hallo Jacck! Danke für die Antwort. Also gelöst hab ich das Problem jetzt so wie du vorgeschlagen hast. Ecke rausziehen und drehen :-D Aber ich hab ein Video gefunden, in dem gezeigt wird wie man ...
Sandro Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 6.674 18.03.2018, 21:09
  Question Thema: Eine Ecke fehlt
Beitrag: Eine Ecke fehlt

Moin! Hätte heute fast den Würfel gegen die Wand geworfen  ;) Also ich hab den jetzt ein paar 100 mal per Layer-by-Layer gelöst. Im Großen und Ganzen kann ich das also. Ab und an geht aufgrund...
Sandro Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 6.674 17.03.2018, 22:24