Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Essen
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in ...

Hallo Laura, prima, Deine Tipps sind klasse! Wir rufen deshalb jetzt nochmal dazu auf, Euch bei uns zu melden. Eine Tagesgage von 165,- € würden wir ansetzen als "Dankeschönpaket" für die Pro...
Sascha Promotionaktionen 6 6.715 20.10.2017, 15:05
    Thema: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Essen
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in ...

Hallo Ihr beiden, danke für Euer ehrliches Feedback. Wir vertreiben seit Ende 2014 die V-Cubes, befinden uns aber was Promotion mit den Würfeln angeht noch ganz am Anfang. Es ist unser erster Aufru...
Sascha Promotionaktionen 6 6.715 20.10.2017, 09:24
    Thema: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Essen
Beitrag: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Esse...

Kommt ihr zu den Internationale Spieltage SPIEL nach Essen?  :huh:  HCM Kinzel, der deutsche V-Cubes Vertrieb, suchen noch eine oder einen flinken Cuber, die/der uns am Stand unterstützen könn...
Sascha Promotionaktionen 6 6.715 19.10.2017, 13:44