Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibts auch erwachsene Cuber?
Beitrag: RE: Gibts auch erwachsene Cuber?

(05.06.2017, 23:18)AlexICG schrieb: (05.06.2017, 15:34)Albion schrieb: Ich bin 31 und habe mit ca. 19 Jahren das erste mal einen Zauberwürfel gelöst und zwar einen original Rubik meines Papas. D...
42cu0be Cubing Allgemein 20 11.671 08.06.2017, 02:41
    Thema: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investiert?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investier...

Wobei die großen Cubes ja eigentlich am besten zum Fliegen geeignet sind....Dauert lange und sind leise... Das einzige was ich mir nicht so toll vorstelle, ist wenn ein 7x7x7 in der Economy poppt :D...
42cu0be Cubing Allgemein 11 6.876 12.04.2017, 01:50
  Wink Thema: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investiert?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investier...

Sehr nice :) Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen wegen einer Monsterbestellung haben^^  Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei Cubes im Reisegepäck ?  Mich hat die Sucht nämlich im Ausland ...
42cu0be Cubing Allgemein 11 6.876 09.04.2017, 23:59
    Thema: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investiert?
Beitrag: Wieviel Geld habt ihr schon in Cubes investiert?

Hi :) 1. Wie viel Geld habt ihr schon für Cubes ausgegeben ? ( Alle Arten von TwistyPuzzles usw ) 2. Wie viele habt ihr ? 3. wo habt ihr euren Großteil gekauft? Z.B. Shop XYZ, ebay... Würde mich ...
42cu0be Cubing Allgemein 11 6.876 09.04.2017, 09:48