Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Koordinatendarstellung des Wurfels
Beitrag: RE: Koordinatendarstellung des Wurfels

Genau! Danke Allen. Jetzt ist klarer geworden. Jetzt habe ich eine Idee wie ich alles repariere)
Isaev Cubing Allgemein 8 4.554 10.07.2018, 08:23
    Thema: Koordinatendarstellung des Wurfels
Beitrag: RE: Koordinatendarstellung des Wurfels

(09.07.2018, 20:46)snailcuber schrieb: Du drehst ihn auch im Uhrzeigersinn Na, klar... Das sehe ich... die Frage ist wie kann man das richtig beschreiben (algorithmisch), damit es korrekt funktionie...
Isaev Cubing Allgemein 8 4.554 09.07.2018, 21:41
    Thema: Koordinatendarstellung des Wurfels
Beitrag: RE: Koordinatendarstellung des Wurfels

Hauptproblem: Nehmen wir wieder RUF-Ecke und Drehen (R B L F) Der Eckstein kommt zurück zur Anfangsposition, also haben wir keine Koordinatenänderung Drehungen werden folgend geändert: nach R(+90 u...
Isaev Cubing Allgemein 8 4.554 09.07.2018, 16:00
    Thema: Koordinatendarstellung des Wurfels
Beitrag: RE: Koordinatendarstellung des Wurfels

Es gibt Code, es geht aber nicht ums Code :) Code kann ich selbst anpassen, wenn ich es algorithmisch verstehe die Frage ist: was ich oben geschrieben habe ist iO? dann machen wir weiter)
Isaev Cubing Allgemein 8 4.554 09.07.2018, 14:42
    Thema: Koordinatendarstellung des Wurfels
Beitrag: Koordinatendarstellung des Wurfels

Ich habe ein Logikfehler in meinem Programm und kann nicht verstehen was ich eigentlich falsch mache. Deswegen brauche frische Ansicht von jemandem. Es geht um Koordinatendarstellung des Wurfels... I...
Isaev Cubing Allgemein 8 4.554 09.07.2018, 13:13
    Thema: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U, L2, D2 erlaubt sind.
Beitrag: RE: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2...

(08.06.2018, 10:17)Emi schrieb: Vielleicht geht es mit ACube. hm, danke. das habe ich nich nie gesehen.  probiere ich
Isaev Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.471 08.06.2018, 10:23
    Thema: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U, L2, D2 erlaubt sind.
Beitrag: RE: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2...

A-Perm habe ich ca. so gemacht: L2 U' R2 (L2 U R2 U')x2 R2 U L2, es gibt bestimmt kürzer
Isaev Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.471 08.06.2018, 10:17
    Thema: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U, L2, D2 erlaubt sind.
Beitrag: RE: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2...

(08.06.2018, 09:15)Carnifex schrieb: Für was brauchst du diese Algs denn überhaupt? ich bin kein speedceber, öfter für bandaged-puzzles und manchmal für cuboids
Isaev Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.471 08.06.2018, 09:53
    Thema: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U, L2, D2 erlaubt sind.
Beitrag: RE: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2...

YTCuber, Emi - schon cool, danke! obwohl öfter brauche ich J und T und wäre nicht schlecht nicht immer aus 2 zusammen bauen... (07.06.2018, 22:04)Emi schrieb: Kann man nicht bei cubeexplorer eins...
Isaev Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.471 08.06.2018, 08:29
    Thema: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U, L2, D2 erlaubt sind.
Beitrag: Suche nach komplete PLL für 3x3x3 wenn nur R2, U,...

Kann jemand mir damit helfen? Vielleicht einige Algorithmus davon sind ihnen schon bekannt? Teilen Sie bitte mit.
Isaev Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.471 07.06.2018, 12:46