Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: RE: Rekorde von Vin

Ja in letzter Zeit aufgrund von Abi auch einfach keine Zeit gehabt :/ und dann noch einfach viel zu weit weg. Da müsste man dann immer Minimum ein paar Stunden fahren, was es mir dann einfach nicht w...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 22.11.2015, 22:15
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: RE: Rekorde von Vin

Also nach aktueller Zählung habe ich 51 verschiedene(je nachdem wie man zähl). Also bei einem offiziellen Wettbewerb war ich noch nicht, da ich unter Zeitdruck nicht schnell cuben kann :/ Mal schau...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 22.11.2015, 21:50
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: RE: Rekorde von Vin

Ja ich meine den Teraminx :) wie gesagt ich hab die ganzen cubes ewig nicht mehr gelöst und hab direkt den ersten solve auf Zeit genommen, weswegen der ein oder andere solve dann doch recht lang da...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 21.11.2015, 22:36
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: RE: Rekorde von Vin

So habe jetzt mal für jeden Cube eine Zeit aufgenommen auch wenn diese recht schlecht sind, da ich mich beim solve erst wieder an die Lösung erinnert habe(die ich dann als Vorlage für künftige Ver...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 21.11.2015, 19:12
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: RE: Rekorde von Vin

Habe mich wohl falsch ausgedrückt :) Den 3x3 habe ich oft auf Zeit gelöst und den 4x4 auch 5x5 -8x8 habe ich auch mehrmals auf Zeit gelöst allerdings habe ich mir die Zeiten nicht aufgeschrieben. I...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 19.11.2015, 16:12
    Thema: Rekorde von Vin
Beitrag: Rekorde von Vin

So ich möchte auch mal meine "Rekorde" posten :)   Bin 18 hab mich zwar schon vor einem halben Jahr angemeldet war aber bis heute noch nicht aktiv :D Bin schon länger aktiv (ca. 6 Jahre) hab abe...
vin Vorstellungen & Rekorde 10 2.867 17.11.2015, 20:30
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Bin auch recht neu hier und dachte ich stell mich mal vor: Vin, 18 aus Baden-Württemberg cube (bzw, kann nen 3x3) seit ca. 6 Jahren. Meine beste Zeit war so ca. 14 Sekunden aller...
vin Vorstellungen & Rekorde 921 630.285 17.11.2015, 18:16