Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Megaminx COLL Algorithmen gesucht
Beitrag: RE: Megaminx COLL Algorithmen gesucht

(23.03.2017, 00:25)AlexICG schrieb: https://sites.google.com/site/permuteramera/oll/co Erster Link, wenn ich megaminx OLL google und dann bei Corners/edges gucke :P Falsch. Es verändert die EP. Bsp...
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.328 25.03.2017, 21:05
    Thema: Megaminx eo und ep während 2. f2l
Beitrag: RE: Megaminx eo und ep während 2. f2l

Ich denke die Standard Edge Orientation Algorithmen sind kürzer als immer wieder Kante raus und Kante rein. Bloß ist der Movecount dann immernoch recht hoch. Wie geht der kürzer?
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 2.773 22.03.2017, 20:45
    Thema: Megaminx COLL Algorithmen gesucht
Beitrag: RE: Megaminx COLL Algorithmen gesucht

nein ich will nur die Orientierung der Corners angehen. Bloß halt mit bereits fertigen Kanten. Und Kommutatoren haben die Problematik, dass es dann mehrschrittig wird.
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.328 22.03.2017, 20:40
    Thema: Megaminx COLL Algorithmen gesucht
Beitrag: Megaminx COLL Algorithmen gesucht

Hey hat jemand von euch Algorithmen für den Megaminx für die Orientierung der Ecken, ohne dass sich die Kanten verbessern für die 2 Ecken und 3 Ecken Fälle hab ich welche. 4 und 5 Ecken fehlt mir ...
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.328 19.03.2017, 18:25
    Thema: Megaminx eo und ep während 2. f2l
Beitrag: RE: Megaminx eo und ep während 2. f2l

es geht in der Fragestellung nicht um die Sinnhaftigkeit der Methode, sondern um ihre Anwendung
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 2.773 19.03.2017, 18:23
    Thema: Megaminx eo und ep während 2. f2l
Beitrag: Megaminx eo und ep während 2. f2l

Hi, ich will mein eo während des vorletzten slots im 2. f2l aufm Megaminx trainieren und zwar so, dass ich anschließend im letzten slot ep machen kann. Wie würdet ihr rangehen, hat jemand tipps?
DJDDM Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 2.773 16.03.2017, 19:32
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

wo bist du denn immer außerhalb berlin dann oder?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 14.03.2013, 21:50
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

kommt dann jetzt noch irgendwann mal was?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 05.03.2013, 18:09
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

müssen denn immer alle kommen? man kann sich ja auch nur zu 3. oder 4. treffen?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 20.10.2012, 19:02
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

treffen wir uns nun dieses WE?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 18.10.2012, 14:40
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

wenn wir unseren zyklus beibehalten müssten wir uns nächsten WE vornehmlich Samstag Treffen. Könnten wir uns nicht jeden Samstag treffen und wer zeit hat kommt, und wer nicht halt nicht, müsste ma...
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 13.10.2012, 20:16
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

würde jemand seine Handynummer zur Verfügung stellen, falls was ist und man euch nicht findet?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 28.09.2012, 16:08
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

dann werde ich vorrausichtlich 9.33Uhr auf Gleis 4 eintreffen, machen wir irgendein bestimmtes Erkennungszeichen oder Ort aus, oder reicht der Würfel in der Hand?
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 25.09.2012, 20:24
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

ich kann jetzt doch bezahlen, habe meine Mutter weichgeredet :-) die ist voll spießig und hält mich knapp
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 25.09.2012, 18:35
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Hallo, ich würde gerne kommen können, jedoch ist es bei uns grad ziehmlich knapp bei Kasse und ich kann nicht bezahlen. Wenn ich ohne was zu bestellen bei euch sein würde, würde ich dann rausgesch...
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 23.09.2012, 08:33
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Hallo Berliner, ich würde am Samstag auch kommen können. Um wie viel uhr geht es denn los? Geht nicht auch eine kostenlose Version? Ich bin Schüler und muss mein Geld beieinander halten. MFG DJDDM
DJDDM Cubingtreffen 283 142.441 20.09.2012, 17:54