Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Beitrag: RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread

Mein Fail: ich so bissl am solven halt so Alles ganz gut geklappt nach 23 sek F2L und OLL fertig ( gut für mich) und dann guck ich über 6 sek welchen PLL case ich hab xD und merk dann oooh :D:D ...
Craash! Cubing Allgemein 1.380 743.804 26.04.2010, 18:40
    Thema: 7x7 official solve 4:30.22
Beitrag: RE: 7x7 official solve 4:30.22

Sehr geiler Solve Wenn ich mal so mit meinen 7x7 Solves vergleiche :D oooh da kann ich noch ne Meeeeeeeeeenge von dir lernen :D ist echt mal nice Sag mal machste die Edges alle direkt so also net stü...
Craash! Videobereich 10 3.665 23.04.2010, 21:52
    Thema: Freunde/Verwandte beeinflusst?
Beitrag: RE: Freunde/Verwandte beeinflusst?

Also bei meinen ellis die Will ich damit gar net belasten :D:D für die wär das zu viel :D meine freunde... ja so ein thema ich hab jetzt schon mehr als 6 leute zum Cuben gebracht bin grad beim 7. e...
Craash! Cubing Allgemein 93 38.699 20.04.2010, 21:26
    Thema: Berichte / Bewertungen / Tipps
Beitrag: RE: Berichte / Bewertungen / Tipps

War ebenfalls wie unser Psycho mit ihm an dem Tag im Laden drin Also erste mal dass ich direkt in so nem Vertriebsladen war. und mein Erster Blick sagte echt alles Seeeeeehr große Auswahl. Guter Ser...
Craash! Cubikon 189 94.169 10.04.2010, 23:25
    Thema: Der "Das ist mein Ziel"-Thread
Beitrag: RE: Der "Das ist mein Ziel"-Thread

Also mein Vorhaben für die nächsten Monate is auf jeden fall erstmal 3er Sub 30 wenn sogar noch besser zu schaffen und meinen Magic unter 1,4 Sec zu lösen mehr hab ich für die nächsten Monate net...
Craash! Cubing Allgemein 929 591.125 03.04.2010, 22:39
    Thema: Eure Puzzlesammlung!
Beitrag: RE: Eure Puzzlesammlung!

Also ich hab 5x 3er: -2x Typ C ( einer is kaputt ... ) -1x A III -1x F II -1x Original Rubiks nen 2er ( Eastsheen) nen 4er und nen 5er ebenfalls Eastsheen nen 7er von V-Cube nen Square 1 dann noch ...
Craash! Cubing Allgemein 600 347.020 03.04.2010, 22:37
    Thema: Speedcubing AG in der Schule
Beitrag: RE: Speedcubing AG in der Schule

Also wie scho alle sagen geile idee aber prob is nur wie willste das Durchbringen bei der Schule die sagen dir sowieso : " Macht das in eurer Freizeit, wenns ne AG sein soll muss ein lehrer dabei sei...
Craash! Cubing Allgemein 106 57.517 03.04.2010, 21:57