Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Petrus Methode
Beitrag: RE: Petrus Methode

Ich cube auch noch nicht so lange! Kann die Anfängerlösung sehr gut und schaffe damit auch gute Zeiten, wenn ich gut drauf bin. Jedoch ist das irgendwann keine Herausforderung mehr. Daher habe ich m...
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 66 46.365 04.11.2009, 15:38
    Thema: Hilfe bei der Petrus Methode
Beitrag: RE: Hilfe bei der Petrus Methode

Ok das ist mir verständlich. Fläche oben: Farbe zeigt nach oben -> RICHTIG Farbe zeigt nach rechts, links, hinten oder vorne -> FALSCH Fläche vorne: Farbe zeigt zu mir -...
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 6.059 04.11.2009, 15:31
    Thema: Hilfe bei der Petrus Methode
Beitrag: RE: Hilfe bei der Petrus Methode

Hallo an alle!!! Die ersten 2 Schritte klappen mal gut und mal weniger gut aber das ist ja nur eine Übungssache. Kommen wir nun zum kanten drechen. So richtig schlau bin ich immer noch nicht daraus...
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 6.059 03.11.2009, 10:51
    Thema: Hilfe bei der Petrus Methode
Beitrag: RE: Hilfe bei der Petrus Methode

Die Seite kenne ich auch. Ich kriege das aber immer noch nicht richtig hin!!!! Ich denke auch das die Petrus methode nicht die richtige ist. Welche würdet ihr den empfehlen????
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 6.059 02.11.2009, 21:57
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Ahoi an alle, ich bin im mom 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Holzwickede. Angefangen zu cuben habe ich aus einer Wette raus mit einem Studentenkumpel!!! Ich benutze im mom nicht die An...
Luapp Vorstellungen & Rekorde 921 630.186 02.11.2009, 12:11
    Thema: Hilfe bei der Petrus Methode
Beitrag: RE: Hilfe bei der Petrus Methode

Mh mh, ich finde diesen schritt irgendwie komisch und verwirrend. Gibt es irgendein Video tutorial??? gruß
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 6.059 01.11.2009, 21:31
    Thema: Hilfe bei der Petrus Methode
Beitrag: Hilfe bei der Petrus Methode

Hallo an alle, ich habe mir vor 2 Monaten aus einer Wetter heraus, den wunderschönen Würfel gekauft. Mittlerweile kann ich den Würfel mit der Schichtmethode in unter 2 Minutenlösen. Ist zwar nich...
Luapp Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 6.059 01.11.2009, 18:06